FAQ
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-14 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an dich verschickt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell sparen wir erheblich an Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anbieten und die Versandkosten selbst tragen.
Frage: Die geschätzte Lieferzeit wurde überschritten, wo ist meine Bestellung?
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit ausgeliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung während des Lieferprozesses verzögert. Du kannst den Status deiner Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
Meine Bestellung verfolgen
Hast du deine Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere uns.
Frage: Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung. Wie ist das möglich?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte getrennt voneinander verschickt werden. Wenn Produkte in deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie normalerweise nach 2-3 Tagen.
Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Wir übernehmen die Kosten für den Versand deiner Bestellung.
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich sie zurückgeben?
Antwort: Ja. Du kannst jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Was muss ich tun?
Antwort: Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir deine zurückgesendeten Waren erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
Track & Trace
Frage: Wo kann ich mein Paket verfolgen?
Antwort: Auf der Seite "" auf der Website kannst du deine Bestellung verfolgen.
Frage: Ich kann mein Paket nicht verfolgen
Antwort: Ab dem Zeitpunkt, an dem dein Paket bei der Post eintrifft, sind die Track and Trace Informationen verfügbar. Denke daran, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte